Frage von sethyukio, 32

Windows 10 update, muss Grafikkarte neu optimiert werden?

Ich habe dank einer svchost.exe ständig hohe cpu auf meinem win 7 pc. Jetzt will ich auf Windows 10 updaten, in der Hoffnung das es mein Problem löst. Ich habe vor paar tagen meinen pc allerdings bei einem elektro Händler mittels neuer Grafikkarte aufrüsten lassen, jetzt meine frage: muss nach dem win 10 update im bios etwas konfiguriert werden? Da vorher nur die onboard Grafikkarte verwendet wurde und ich Glaube das etwas im bios geändert wurde mit einbau der Grafikkarte... da ich aber keine Ahnung vom bios menü bei amd habe, hoffe ich das nicht. :/

Antwort
von Blackmaster213, 18

Nein die BIOS Einstellungen bleiben beim Upgrade auf Windows 10 bestehen.

Antwort
von sethyukio, 6

Okay, danke :) hoffen wir das doch ma ^^

Antwort
von Guenni36, 16

Nein, soweit ich weiß muss nichts im BIOS verändert werden. Habe auch Win 10 und nach der Installation musste ich nur den PC neustarten. Höchstens die Treiber der Grafikkarte solltest du aktualisieren wenn es eine neue Marke ist :)

Antwort
von jonas59089, 18

Nein sollte nicht. Schraub bitte nicht im bios rum. Installier einfach win 10. Treiber sollten auto. Installiert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community