Windows 10 update lohnts sich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

je nach System und Software kann die Antwort auf dein Frage völlig unterschiedlich ausfallen. Daher empfehle ich dir, ein Upgrade selbst auszuprobieren. Du solltest aber unbedingt zuvor dein Komplettsystem auf einen externen sichern! Nicht selten geht nämlich beim Upgrade etwas schief. 
Die Sicherung (Backup) kann man mit Bordmitteln, aber auch mit Tools von Drittanbieter machen. Hier empfehle ich derzeit EaseusTodoBackup free oder Macrium Reflect Free. Vergiss aber bitte nicht, dir den zugehörigen Rettungsdatenträger zu erstellen, damit du notfalls darüber booten kannst.

Viel Freunde mit Windwos 10!
LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal bleiben alle deine Dateien erhalten. Nun kommt es auf den Verwendungszweck an. Wenn du "nur" Büroarbeit machst, dann ist es kein Problem, solange du die Programme benutzt, die mit Windows 10 kompatibel sind. Wenn du Gamer bist, dann müsst du dich auch informieren aber du wirst einen boost erleben, da du Zugriff auf DirectX 12 hast. Ich benutze es seit den Beta-Versionen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin von Microsoft, was die zustande gebracht haben.

It`s up to you :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das Update lohnt sich. gerade, weil Microsoft die Updates für Windows 7 eingestellt hat. Deine Daten behälst du wenn du ein Upgrade machst. Wenn du Windows 10 von einer DVD installierst dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hats sich gelohnt also Ich finde w10 besser und deine Dateien bleiben natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich :/. Ich hatte mehr probleme mit win 10 als jemals mit Vista

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSG1999
06.04.2016, 16:53

ja okay danke für die schnelle antwort.^^

0

Ich finde nicht da ich zb. Viele Dinge neu installieren musste .

Außerdem bin ich mit Windows 8 besser klar gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist nicht schlecht aber wieder ungewohnt nach längerer Zeit mit Windows 8.
Dateien bleiben erhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung