Frage von LiLaCrazyqiirL, 59

Windows 10 update lange?

Hey Mein Laptop macht seit über 30 Minuten ein update ich wris jedoch nicht wie lange sowas Dauert Habt ihr eine ahnung?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 39

Du hast Win10 ? Ich habe vor einer Woche auch ein Update gemacht, das extrem lange gedauert hat. Hat fast wie eine Betriebsystemneuinstallation ausgesehen :D Aber als es dann nach ca.45 Minuten abgeschlossen war, war alles okay...Ich hab noch nicht geschaut ob was ähnliches wie ein ServicePack rausgekommen ist, oder ob die wirklich einfach ziemlich viele Änderungen rausgegeben haben. Ich würde das mal laufen lassen, wenns nach eineinhalb Stunden nicht fertig ist, kannst du's mal abbrechen und den PC neustarten. Mal sehen, was er dann sagt.

Kommentar von LiLaCrazyqiirL ,

Ich rüste gerade auf Win10 um:) vielen dank:) dachte schon das es Dauert Danke nochmal

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Achso :) Klar, das braucht seine Zeit! Bitte bitte... :)

Antwort
von aribaole, 26

Update oder Upgrate? Upgrate dauert!

Kommentar von LiLaCrazyqiirL ,

er stuft von 8 auf 10 auf

Kommentar von aribaole ,

Upgrate. Das dauert. Bei meinem Enkel hat alles zusammen um die 1 1/2 Std. gedauert. Er hat's über W-Lan gemacht. Besser (für mich) ist über Lan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten