Frage von MasterODesaster, 58

Windows 10 update im großen Stil?

Mein Pc hat Windows 10 und das schon eine ganze weile habe auch schon das ein oder andere update gemacht aber so ein großes hatte ich noch nicht es sieht genauso aus wie das upgrade von 7 auf 10 nur das jetzt über dem Prozentkreis Windows wird Aktualisiert steht meine Frage ist das normal und hatte das auch schon jm. ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 44

Es ist das bisher größte Update , Ab heute wird Redstone 1 verteilt 

http://www.chip.de/news/Windows-10-Redstone-Release-Erscheinungsdatum-steht-fest...

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 37

Anders als bei Windows 7 wird bei der Installation von Windows 10 immer die aktuelle Version mit allen bis dahin erschienenen Updates installiert. Sofern du also erst vor kurzem auf Windows 10 aktualisiert hast hast du die entsprechende Version mit allen Updates bis dorthin schon bekommen.

Auch installiert Windows 10 die meisten Updates automatisch und im Hintergrund, damit der Nutzer eben nicht durch solche Meldungen "genervt" wird.

Entsprechend große Updates werden bei Windows 10 nun immer halbjährig herrausgebracht, welche dann meistens große Neuerungen haben. So ist im November 15 das erste Große Update erschienen, welches alle Anfangsprobleme weitestgehend behoben hat und auch einige neue Funktionen dahergebracht hat.

Antwort
von Jensen1970, 28

Hab heute wird Windows 10 anniversary update verteilt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community