Windows 10 Update hängt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

vermutlich ist auf dem Altsystem ein Virenscanner installiert, der den Vorgang extrem abbremst. Du solltest den Powerbutton betätigen. Danach wird das ganze wohl wieder losgehen, es sei denn, du bootest mit einer Windows-DVD un führst dort die Option "Computerreparatur" durch. Danach würde ich den Rechner im abgesicherten Modus starten und den Virenscanner deinstallieren.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ericzw
03.04.2016, 16:30

Ok danke ich Versuch das mal

0
Kommentar von ericzw
03.04.2016, 22:59

Ich hab den Antivirus (Avira Pro) deinstalliert und das Update gemacht jetzt klappt alles wieder

0

Warten , oder mal den Windows Support anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ericzw
03.04.2016, 14:37

Ok danke, ich warte noch ein paar Stunden

0

Abwürgen und wieder starten. Keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ericzw
03.04.2016, 14:39

Danke, ich werde noch c.a 3 Stunden warten falls sich nichts ändert dann starte ich ihn neu

0

Ich vermute es ist das Zwangsupdate von windows 10 , die Installation kann von rasanten 20 Minuten bis hin zu fast unglaublichen 24 Stunden dauern

Bitte bleib geduldig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ericzw
03.04.2016, 15:28

Ok es sind bald 24 Stunden aber ich gedulde mich noch ein bisschen

0

Was möchtest Du wissen?