Frage von xxUNCREATIVxx, 157

Windows 10 Update hängt, was tun?

Hallo Leute,

vor mehreren Stunden hat ein Windows 10 Update automatisch gestartet. Nach ca 20 min war es bei insgesamt 91% (Einstellungen werden konfiguriert 67%). Nun tut sich seit Ewigkeiten nichts mehr. Die LED der Festplatte meldet sich auch seit längerer Zeit nicht mehr. Was soll ich tun? Mein Rechner ist ziemlich modern und zum Vergleich hat das Upgrade auf Windows 10 nur ca 1 Stunde gedauert.

Hoffe auf schnelle Hilfe da ich an dem Rechner jetzt eigentlich arbeiten muss :/

Antwort
von Jensen1970, 124

Warten auf jeden Fall

Kommentar von xxUNCREATIVxx ,

Sicher? Es geht wirklich seit 3-4h nicht mehr voran, ist das normal?

Kommentar von Jensen1970 ,

4 Stunden ist schon heftig

Kommentar von xxUNCREATIVxx ,

Wie gesagt ich habe auch schon sehr lange die LED der Festplatte nicht mehr ausklinken gesehen... Aber ich bin mir nicht sicher ob die Daten beschädigt werden wenn ich den PC neustarte. 

Kommentar von Jensen1970 ,

es könnte sein er ist fertig nur die Anzeige hängt

Kommentar von xxUNCREATIVxx ,

Glaube ich nicht, er ist definitiv noch nicht bereit da meine Tastatur (mit Display) nichts anzeigt, also der Treiber noch nicht ausgeführt wurde.

Kommentar von Jensen1970 ,

mach mal strg+alt +entf

Kommentar von xxUNCREATIVxx ,

Hab ich probiert, passiert nichts.

Kommentar von Jensen1970 ,

letztenendes kannst du ihn nur abwürgen und hoffen das er startet

Kommentar von xxUNCREATIVxx ,

Hm ich warte mal noch eine halbe Stunde oder schreibe vielleicht dem Microsoft Support. Vielen Dank jedenfalls :)

Kommentar von Jensen1970 ,

alles klar mach Meldung

Kommentar von xxUNCREATIVxx ,

Es würde tatsächlich noch fertig 🎉

Kommentar von Jensen1970 ,

so soll das sein: )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community