Frage von GuRKeHDx, 193

Windows 10 Update geht nicht mehr weiter?

Mein pc macht seit heute früh ein update dass angeblich windows 10 verbessern soll, doch jetzt steht es seit knapp 4 stunden bei 82% und ds geht nicht mehr weiter. Habe auch schon versucht den pc auszuschalten, doch dann kommt immer wieder der update screen

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 160

Ich würde an einen anderen Pc gehen , mir eine Windows 10 DVD erstellen und windows 10 damit neu installieren. Das update , vermutlich therehold 1 ist dann auch schon enhalten.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nute das tool auf der Microsoftseite

4 Stunden ist auch mit einer hohen Serversauslastung nicht mehr zu erklären

Antwort
von MatthiasHerz, 145

Da steht, dass die Updates verarbeitet werden, sind also schon lange fertig heruntergeladen.

Lass den Computer über Nacht an und am Strom und schau, ob er morgen früh fertig ist. Falls nicht, starte ihn in den abgesicherten Modus oder wie auch immer der bei Windows 10 heißt und mach eine Systemwiederherstellung auf den letzten lauffähigen Zustand.

Antwort
von FelixCrafting, 153

ich habe mal von d3n "update" windows 10 redstone gehört; da kriegst du einfach mal so ein fast neues windows als update untergeschoben. also warten, aber wenn es nach einen tag immer noch nicht weitergeht, dann solltest du den anschalter solage gedrückt halten, bis der computer aus ist. (dabei kann das system aber auch kaputtgehen).

Antwort
von GrasshopperFK, 144

Nunja je nach Internetverbindung (Live Updates) und Festplattengeschwindigkeit kann das schon mal solange dauern...

Kommentar von FelixCrafting ,

die updates werden verarbeitet, also sind schon heruntergeladen.

Antwort
von TotalConquest, 114

Einfach abwarten!

Aber wenn du Pech hast, hast du den Updateverlauf unterbrochen (abgebrochen) und dann hilft nur eine Neuinstallation!

Dazu, zu der Neuinstallation, lese bitte die Expertenantwort von ninmann1!

Weißt du wie eine Neuinstallation geht?

Handelt es sich um das Anniversary Update (Featureupdate Windows 10 Version 160)?

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen!

Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden!!

LG

TotalConquest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten