Frage von SppirG, 39

Windows 10 Update, Garantie weg?

Hey Leute,

ich habe gerade gesehen, dass ich das Windows 10 Update nur noch 3 Tage lang machen kann. Ich habe aber meinen neuen PC erst sei einem halben Jahr und habe noch Garantie darauf.

Jetzt habe ich Angst, dass diese mit dem Update verschwindet! Kann das passieren?

Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen, SppirG

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 15

Du verlierst die Garantie nicht wenn Du upgratest . Software hat nichts mit der Hardware zu tun.

Jetzt upgraden oder nie , es geht nur noch 3 Tage , wer es verpasst muss windows 10 kaufen

Antwort
von DonnerPlays, 29

1. Du musst nicht auf Windows 10 Update.
2. Brauchst du nicht. die Software hat nix mit der Hardware zutuhen.
- Garantie wäre nur weg wenn zu z.B. "denn Laptop oder Pc fallen lässt"

Kommentar von minecraftzocken ,

Oder man es selber repariert :)

Kommentar von SppirG ,

Vielen Dank ertsmal, für alle schnellen Antworten!!
Das ich das nicht muss weiß ich auch, aber ich hätte es gerne und habe halt nur noch 3 Tage.
Das mit der Hardware haben jetzt alle geschrieben, und dafür möchte ich mich ganz doll bedanken!

Die Probleme kenne ich auch, aber ich würde das Risiko eingehen, da ich Windows 10 nicht kaufen möchte und es ja immer noch eine Zeit lang zurücksetzen kann!

LG an euch alle,
SppirG

Antwort
von Jensen1970, 5

Naja in 3 Tagen ist Schluss damit .  

Bedenke wenn er nicht mehr Startet  und du keinen Plan hast Kostet die Reparatur wird aber nicht passieren gedulde dich es dauert etwas , Daten sichern nicht vergessen.

.

Antwort
von Thiamigo, 12

die Garantie bezieht sich auf die Hardware des Rechners

Antwort
von Muhviehstarx3, 18

Mach das Update,wenn es dir nicht gefallen sollte,kannst du das Windows immer noch zurücksetzen.

Antwort
von Tzzakre, 16

Hallo SppirG,

Ich empfehle dir das Update nicht zu machen.Es gibt momentan noch so viele Probleme mit Windows 10.Habe selber damit Probleme.

Was hast du denn für ein Windows?

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Nenne mir 1 ein Problem was einen als Anwender so massiv beeinträchtigt,dass man nicht auf Windows 10 Updaten sollte

Kommentar von Tzzakre ,

Windows 10 hat das Problem mit dem Windows Button! Du kannst dann nicht mehr auf den Button unten Links klicken und auch auf der Tastertur. Kannst dann auch komplett neu Windows drauf machen weil es sich nicht beheben lässt.

Zu dem ist die Aufmachung echt schlecht.

Kommentar von ninamann1 ,

Bitte nenne das Problem , es gibt sicherlich eine Lösung

Antwort
von askfast, 13

Warum solltest du die Garantie verlieren? Ich verdteh nicht wo dein problem liegt, erklärs mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten