Windows 10 Update funktioniert nicht was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Grundsätzliches aber sehr wichtig: Ich empfehle vor jedem Upgrade eine Systemabbildsicherung auf einem externen Datenträger. Damit kannst du immer ungeschoren auf dein Altsystem wieder zurückfahren. (Aus der Systemabbildsicherung kann man sogar einzelne Dateien wieder herstellen!).

Sicherlich wird in der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (Bluescreen?)  noch ein Treiber angegeben (z.B. eine Datei mit der Erweiterung dll oder sys), der diese Meldung ggf. verursacht. Falls ja, solltest du vor dem Upgrade diesen Treiber einfach mal ausfindig machen und deinistallieren.

Ansonsten solltest du dein alte Installation platt machen und Windows 10 neu installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
siehe unter  "Sie möchten ein USB-Laufwerk, eine DVD oder eine ISO-Datei erstellen?"  
Link "Tool jetzt herunterladen"

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Windows 10 Version wird auch niccht mehr kostenfrei angeboten. Daran liegt es. Beib aber lieber bei Windows 7. Ich finde es besser. Vorallem wen du ne Intel Grafikkarte hast ist das unnötig zu updaten, da nicht einmal Youtune klappt. Es ist noch sehr verbuggt das Windows 10. Bleib bei 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonwon91
23.03.2016, 20:58

Quark. habe gestern erst 2 PC mit Windows 10 versorgt. Kostenfrei.

Ist bis Juli Kostenlos.

Der Laptop besitzt eine NVIDIA GeForce 8600M GS

1
Kommentar von Andyplayer1
23.03.2016, 21:12

Windows 10 ist nich kostenlos.

1
Kommentar von QuantumKeks
24.03.2016, 10:48

nun ja das hängt vol Modell ded Computers ab, wen man zum Beispiel ein Blackberry PC Heute updaten will, geht das nicht. Jede Firma entscheidet für sich wie lange sie Win 10 anbieten.

0

Hast du einen Key von Windows 7 dann daten sichern und von DVD installieren der Key von Windows 7 geht dann für die Aktivierung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung