Frage von KN124, 76

Windows 10 Update funktioniert nicht richtig?

Ich würde gerne von Windows 7 (Professional) auf Windows 10 Updaten. Windows 7 ist bei mir auf dem neusten Stand. Ich hab schon verschiedene möglichkeiten ausprobiert, aber bei allen lässt es sich entweder nicht öffnen oder es läd erst gar nicht runter.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 45

Ja, manchmal will das Upgrade einfach nicht starten oder sich installieren lassen.

Brenne Dir eine windows 10 DVD (dann hast Du auch was für den Notfall) .

Installiere Damit windows 10 . Nutze das tool auf der Microsoft Seite 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von AnonYmus19941, 35

Benutz das Media Creation Tool (http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html), damit hast du verschieden Möglichkeiten (entweder direkt installieren oder einen Installations-USB-Stick erstellen oder eine DVD...), zumindest eine davon sollte funktionieren...

Kommentar von KN124 ,

das hab ich auch versucht D:

Antwort
von Retniw98, 36

Windows 10 bitte frisch installieren. Die "geupdateten" Betriebssysteme machen im Nachhinein nur Probleme. Das installieren klappt dann auch problemlos

Kommentar von Jensen1970 ,

Du solltest dazuschreiben das man dazu einen Key benötigt bei 7 kein Problem bei 8.1 schon eher 

Kommentar von Retniw98 ,

Den müsste man eigentlich schon haben, es sei denn dein Windows 7 ist geklaut xD
Windows 10 lässt sich bei einer Neuinstallation auch mit einem Win 7 oder 8 Key aktivieren.

Kommentar von Jensen1970 ,

meine Rede  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community