Frage von oroma, 28

Windows 10 update funktioniert nicht, HILFE?

Hey ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte auf meinem PC das Anniversary-Update laden, via
Windows Update-Manager,
dieser prüfte ob Updates vorhanden waren und ob diese für meinen PC geeignet wären, es schien alles ok zu sein. Anschließend startete das Update dies dauerte und ging alles auch seinen Gang, doch seit 2 Tagen hängt der PC im Ladebildschirm bei 91% fest(siehe Bild).

Meine Fragen:

Ist es möglich den Vorgang zu beschleunigen?

Oder gibt es einen Weg das Anniversary-Update Manuel zu installieren?

Danke im Voraus!!! :)
Mit freundlichen Grüßen
O.A.

PS: Alle Programme die stören könnten, beim Update, wurden im Voraus deaktiviert! (Firewall's, Treiber-Updater, etc.)

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 10, 27

Hallo,

du hast ja eigentlich keine Wahl. Schalte den Rechner aus und siehe was passiert.

LG Culles

Kommentar von oroma ,

Entschuldige wenn ich Frage aber was meinst du mit : und siehe was passiert?!?

Kommentar von Culles ,

Hallo,

mit "und siehe was passiert" meine ich, entweder läuft dein Update nun durch oder es kommt wieder zu einer Fehlermeldung, die es dann zu behandeln gilt.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community