Frage von piAn0xX, 65

Windows 10 Update, Firefox doof?

Hey Leute,

habe gerade wieder Windows 10 geupdatet und Firefox geöffnet. Jetzt verschwindet da irgendwie immer die "Suchzeile" und die Tabs und so; d.h. auf dem GANZEN Bildschirm ist der "Browser" und nur wenn man mit der Maus nach oben an den Rand geht, erscheinen die Tabs usw. __ Das Datum und das ganze andere Untere ist auch nicht zu sehen; kommt auch nicht wenn man mit der Maus an den unteren Rand fährt. Außerdem wurde das "Schließkreuz" rechts oben und die 2 anderen Symbole sehr verkleinert und wie ich finde ziemlich hässlich gemacht. Kennt jemand eine Möglichkeit, dass Firefox wieder ist wie davor?

Vielen Dank! :)

Antwort
von NewQuest, 65

Hi,

du kannst Firefox deinen Wünschen anpassen: rechts oben auf das Menüsymbol klicken (die 3 Striche) und dann auf "Anpassen".

Viel Erfolg!

Antwort
von Dome1205, 46

Probier mal Microsoft Edge. Ist gar nicht mal schlecht geworden. Nutze es öfter als Chrome :)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 50

Es liegt nicht an windows 10 . Hast du Crome schon versucht , die version für windows 10 ist perfekt 

Kommentar von piAn0xX ,

komischerweise ist es bei chrome nicht so...

Kommentar von ninamann1 ,

sag ich doch , im Großen Ganzen sind sich aber ziemlich ähnlich

Kommentar von piAn0xX ,

weißt du, wie ich das ändern kann? habe glaub eine englische Firefox-Version.

Kommentar von ninamann1 ,

Firefox ist noch nicht für windows 10, du kannst aber eine Betaversion davon runterladen , so Du es willst

http://www.chip.de/news/Firefox-fuer-Windows-10-Neue-Version-steht-zum-Download-...

Kommentar von egglo2 ,

Natürlich ist Firefox für Win10 ggeignet. Hier die aktuelle Version http://www.chip.de/downloads/Firefox-32-Bit_13014344.html

Kommentar von ninamann1 ,

Hast Du meinen kommentar nicht richtig gelesen ? Ich hatte den gleiche link eingefügt . diese Version ist für windows 10 , aber im Beta stadium. Die alte Version war nicht komplett kompatibel 

Kommentar von piAn0xX ,

shit bin ich dumm xD fullscreen war irgendwie aktiviert; also bei Firefox...

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 56

Du bist im Vollbildmodus vom Firefox gelandet. Drück F11 und du bist wieder im normalem Fenstermodus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community