Frage von gamestar4103, 48

Windows 10 update fehler windows 7 home premium?

Ich will auf windows 10 aufsteigen aber immer wenn ich auf dem fenster herunterladen klicke bricht das Fenster ab und nix passiert mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 27

<

p>das wird das so nix du brauchst das Tool https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 </p>

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 34

Das kommt manchmal vor . 

Erstelle Dir eine Windows 10 DVD , dann hast Du auch was für den Notfall.

Starte damit den PC und Installiere davon windows 10. Dein windows 7 Key wird akzeptiert 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10


Kommentar von gamestar4103 ,

danke

Antwort
von DanBam, 31

Wenn Du einen USB-Stick mit 8 GB hast kannst Du eine USB-Installation vornehmen. Anleitungen gibt es hier:

 http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-von-usb-stick-installie...

Kommentar von Jensen1970 ,

4 GB reicht auch  

Kommentar von DanBam ,

Sicher ist sicher^^ Windoofs wächst und gedeiht jeden Tag :-)

Kommentar von Jensen1970 ,

die updates komme später rein :-)