Frage von TimmyS1337, 358

Windows 10 Update Fehler: Schwerer fehler C00000D4?

Seit einiger Zeit will ich nun ein neues Windows 10 update installieren und die Installation schlägt immer bei 20% fehl und der pc startet mit einer Fehlermeldung: schwerer fehler c00000D4, und startet dann neu ohne das update. Ich hab neulich erst Windows 10 auf einer SSD neu installiert aber das Problem bleibt bestehen. Ich hoffe jemand kann mir helfen und wenn ihr noch weitere Infos braucht einfach bescheid geben.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ch3ck3r, 278

Hast du vielleicht den Installationspfad in der Registry geändert? War nämlich bei mir der Fehler.
Einfach alle wieder auf c:/ ändern, sollte funktionieren.
http://www.computer-nach-wunsch.de/software/installationspfad-aendern-unter-wind...

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 251

Dein virenscanner oder auch irgendwelche optimierungsprogramme wie cccleaner könnten der Auslöser sein 

Kommentar von TimmyS1337 ,

weder noch. Beides zu deaktivieren/deinstallieren hat nicht geholfen

Kommentar von ninamann1 ,

Welches update ? bitte die kb nummer 

Antwort
von KeinenDunst, 211

Es könnte schon reichen den Virusscanner für dies Zeit (das Update) abzuschalten bzw. zu deinstallieren, ist eine häufige Ursache.

Kommentar von TimmyS1337 ,

Hat leider nicht funktioniert..hab es deaktiviert und dann sogar deinstalliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten