Frage von aisha13, 66

Windows 10 Update, Erfahrungen?

Ich habe mir letztes Jahr einen Acer Aspire E15 besorgt mit Windows 8.1 Ich lade mir nun das Update, Windows 10 runter,doch irgendwie bin ich total verunsichert, denn daran dass meine Daten vielleicht gelöscht werden könnten, habe ich gar nicht gedacht. Ich habe mich auch kaum informiert, und wollte kürzlich das Update abbrechen doch dann habe ich gemerkt dass das garnicht möglih ist. Wie lange dauert das Update ca? Werden meine Daten tatsächlich gelöscht? Habe Angst dass ich es später bereue. Seit ihr den mit Windows 10 zufrieden, die die es schon haben? Aktueller Stand : Windows Upgrade wird durchgeführt. ( Der PC wird mehrere Male neu gestartet )

Danke im voraus!

Antwort
von Blackpsyco, 61

normalerweise müssten die Daten erhalten bleiben solange man bei der Installation die Standardeinstellung ausgewählt hat...

Programme die installiert waren werden zu 90 prozent wieder funktionieren den rest bringt man mit kompatibilitätseinstellungen meinst zum laufen

ganz fehlerfrei ist Windows 10 noch nicht aber mann kommt zurecht...

Antwort
von GenLeutnant, 55

Es bleibt Dir bei dem Upgrade alles erhalten.Während des Installationsvorgangs wirst Du auch danach befragt.

Antwort
von lenam81, 66

Ich mekre kaum unterschiede zu 8.1. Das update hat gut geklappt ich musste fast nichts machen. und man findet alles, weil sich nicht so viel verändert hat. ich finds unproblematisch

Kommentar von aisha13 ,

Danke für die erleichternde Antwort.. :D

Kommentar von lenam81 ,

Bitte gern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten