Frage von MCplaysHD, 95

Windows 10 Update ende September 2016 - soll ich es einfach neustarten oder warten?

Ich habe vor etwa 5 stunden ein update auf windows 10 gestartet aber es hängt schon die ganze Zeit bei 77 %. Soll ich es einfach neustarten oder warten ? Es steht die ganze zeit " Updates werden verarbeitet. 77 % Dchalten sie den PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wir mehrere Male neu gestartet. " es hat bis jetzt 1 mal neu gestartet aber auch nicht mehr.

Danke für alle Antworten

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 78

Ich empfehle abzuwarten , wenn Du neu startet fängt es wieder von vorne an oder mit Pech startet der Pc  gar nicht mehr . Hast Du für den Notfall eine Windows 10 DVD ?

Bei meinem Labtop installiert heute des Funktionsupdate windows 10 version 1607 schon seit heute morgen um 7 Uhr, Ich vermute die Server sind ausgelastet.

Kommentar von ninamann1 ,

Mein Update ist fertig , jetzt , nach 11 Stunden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten