Frage von Kaugummikauer66, 41

Windows 10 Update dauert zu lange?

Moin. Ich habe einen etwas älteren 32 Bit Laptop mit Windows 7 drauf. Ich möchte da nun Windows 10 mal testen... Gibt es ja als gratis upgrade.Seit 1 1/2 Tagen steht da jedenfalls "Einen Moment" das Windows 10 heruntergeladen wird. Ist das normal das es so lange dauert? Ich kann das Fenster bewegen also aufgehängt hat es sich nicht wie es scheint, was soll ich machen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 26

Versuche es mal auf dieser Seite oder erstelle dir einen Bootfähigen USB-Stick mit dem Tool dort.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von Robinson97, 25

Das Problem hatte ich auch gehabt, hatte immer gewartet das dieses Fenster irgendwann einmal verschwindet, aber falsch gedacht !

Nach c.a einen Monat und andauernden rumprobieren habe ich mich dann für das Microsoft creating tool entschieden, hat sofort funktioniert:

http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html

Antwort
von lemmysbest, 41

win 10 update wird nach und nach bei den pc´s abgearbeitet. ich musste einige wochen warten, dann gings los, und der spuk war nach ca. 1 stunde vorbei. funzt einwandfrei! hab geduld, irgendwann ist auch dein rechner dran! kann heute sein, kann in zwei wochen sein....

Antwort
von ForenBoy, 32

hiermit geht es sofort ohne jede Wartezeit:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von lemmysbest ,

nein, geht nicht schneller, ist nur der abruf....

Kommentar von ForenBoy ,

vollständig und richtig lesen könnte weiter helfen: natürlich geht es schneller, weil man sich selbst ein Installationsmedium erstellen kann, nachdem man das Tool herunter geladen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community