Windows 10 Update dauert ewig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Update bzw. Upgrade ist ja noch nicht in Gange. Es schient noch zu suchen, herunterzuladen oder sowas in der Art.

Dementsprechend kannst du den Prozess auch noch ohne Sorgen beenden.

Schalte den Computer zur Not einfach aus. Für den Prozess "Checking for updates" braucht der PC keine Stunden. Das ist merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
16.01.2016, 06:43

ne ich kenne das  da geht nix mehr  

0

kannst du abbrechen aktualisiere deine jetzige Windows Version dann nochmal  Versuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, mehrere Stunden ist nicht normal. Ich schätze, dass du abbrechen kannst. Irgendetwas lief da ziemlich sicher schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?