Frage von Petzerika1, 34

Windows 10 update bleibt hängen?

Guten Abend. Ich habe das problem das mein windows 10 update bei 0% hängt (vorher waren es 2 %) Genau gesagt habe ich den pc komplett platt gemacht (windows10 auf windows 7 und jetzt versuche ich wieder auf windows 10 ) was mir aber nicht gelingt

Ich habe dieses media creation tool gestartet dann updates gefahren und jetzt beim installationsschritt mit hellblauen bildschirm steht Updates werden verarbeitet Schalten sie den pc nicht aus dis dauert einen moment... nun bleibt er dort hängen und dreht sich nur

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 26

Das kann dauern , bleibe geduldig , solange die Festplatte hin und wieder arbeitet ist alles Ok . mach was anderes , der Pc braucht Deine Aufmerksamkeit derzeit nicht . Schalte nicht ab lass den Pc  notfalls über Nacht laufen

hast Du Deinen virenscanner und etwaige optimierungs programme vorher deinstalliert ? die könnten die Installation behindern

Kommentar von Petzerika1 ,

warte schon lange ´. Wie gesagt der PC wurde komplett platt gemacht wieder also ist nichts mehr drauf. 

Kommentar von ninamann1 ,

warte Ab , vielleicht ist der server ausgelastet , die internet verbindung schlecht  . das kann schon mal lange dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten