Frage von DerUweVon57, 644

Windows 10 Update bis wann kostenlos?

Hallo, als Nutzer von Win 7 bekommen wir ständig das Win 10 update angeboten.

Bis wann läuft das Angebot für das kostenlose Umsteigen auf Windows 10? Oder wann endet dieses Angebot zum kostenlosen Umsteigen?

Ich frage das, weil wir noch etliche Gerätre und Software probieren müssen. Wir haben das Win 10 an einem anderen PC getestet und vile Software und etliche Geräte (Drucker u.a.) funktionierten damit nicht mehr. Inzwischen wird es aber besser. Vermutlich wird das in den Win10 Updates korrigiert.

Also meine klare Frage giltdem Termin: Bis wann genau kann man kostenlos auf Win 10 updaten?

Grüße Uwe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonwiengarten, 635

Erst einmal soll die Aktion bis zum 29.07.2016 laufen, ob eine Verlängerung stattfindet, ist noch nicht bekannt. Aber man geht davon aus, dass der Zeitraum verlängert wird.

Kommentar von DerUweVon57 ,

Perfekt. Danke. Das datum schreibe ich mir gleich mal in den Kalender.

Antwort
von Georg63, 498

Angesagt war ein Jahr - also bis Ende Juli 2016