Frage von Mirrorkey, 229

Windows 10 Update, Anzeige ist nicht Kompatibel?

Wenn ich auf Windows 10 Updaten möchte bekomme ich die Antwort: Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 Kompatibel. Woran kann das liegen?

Antwort
von Jensen1970, 229

Wie alt ist der pc Original mit win 7 ? 

Kommentar von Mirrorkey ,

Original mit win 7 und ca 2-3 jahre alt

Kommentar von Jensen1970 ,

Win 7 Key ist vorhanden dann Windows 10 von DVD Installieren und den Key eingeben.  Daten sichern. 

Kommentar von Mirrorkey ,

Oh das meintest du! Ne den Key hab ich nicht mehr... sry. Außerdem will ich es ja nicht über andere wege installieren sondern nur den Ursprung des Fehlers finden^^

Kommentar von Mirrorkey ,

So würde es wahrscheinlich gehen aber wenn mir doch gesagt wird mein Pc ist aus gründen nicht mit win 10 kompatibel und ich das jetzt installiere, kann das dann nicht ungewollte folgen haben?

Kommentar von Jensen1970 ,

Zwei Optionen  1 . neue Grafik Karte einbauen meiner Meinung nach sinnlos 2. Mut zur Lücke und und installieren das Tool

 überprüft ebenfalls das System, Es besteht weiterhin die Möglichkeit zurück zu Windows 7 zu gehen  noch Fangen ( wenn

 bis zum 29.7.16 Windows 10 installiert und registriert wird. hast du Windows 10 sicher egal ob du Windows 7 wieder installierst ////  du 

könntest zb. in 2 Jahren wieder Windows 10 installieren  , etwas verwirrend ja ich weiß. 

http://blog.preiswertepc.de/windows-10-grafikkarte-oder-monitor-nicht-kompatibel...

Kommentar von Mirrorkey ,

Ist die "AMD Radeon HD 6480G" Grafikkarte denn ausreichend?

Kommentar von Jensen1970 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community