Frage von bingobong, 34

windows 10 update am 30.09?

HATTE heute 30.09. ein riesen-update von windows 10. wieso, da der updatetermin sonst um den 10 herum ist? GAB ES ein update außer der reihe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByteJunkey, 25

Es gab genau dieses Update, richtig:

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) ?

Antwort
von compu60, 26

Ja.

http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Neuer-Mega-Patch-jetzt-fuer-alle-Nutzer-erh...

Antwort
von ImAskingIt, 21

Vllt scam?