Frage von 19Stormy99, 53

Windows 10 update abgebrochen was kann ich tun?

Hallo Community! Ich habe heute mein Windows 10 Update gemacht,welches sich aber später abgebrochen hat da meine Funknetzwerkkarte wohl nicht ausreicht und ich nicht daran gedacht hatte es im LAN downloaden zu lassen deshalb habe ich nun die Frage ob ich Windows 10 neu installieren muss, oder ob ich es an der selben Stelle weiter machen lassen kann,weil die Dateien wurden ja schon gedownloadet sie müssen nur noch installiert werden.

Mfg 19stormy99

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 53

Am Besten wäre , Du würdest dir mit dem, media creation tool eine windows 10 Dvd erstellen. Dann hast du auch zur Sicherheit was bei der Hand um den PC zu Starten 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Du kannst aber auch einfach das update neu starten 

Antwort
von Win32netsky, 45

Hallo

Einfach noch einmal neu starten das Update.

Oder

Endlich zu Ubuntu wechseln.

https://wiki.ubuntuusers.de/Startseite

Gruß


Kommentar von 19Stormy99 ,

Startet das Update dann komplett neu oder fängt das an der abgebrochenen Stelle wieder an ?
Mfg 19stormy99

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community