Frage von JochenDerRochen, 119

Windows 10 Update 1511 funktioniert nicht und nervt andauernd?

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass Windows updaten will und dafür einen Neustart plant. Allerdings hängt sich der PC beim Neustart immer auf. Es drehen sich einfach diese Ladekreise auf dem Bildschirm. Ich habe es über 6 Stunden durchlaufen lassen, was mehr als genug Zeit für sowas sein sollte. Wie kann ich das Upgrade anders installieren. Ich möchte auf dem neusten Stand bleiben und vermeiden Updates zu blockieren.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 89

Wenn Du jetzt von der microsofteite mit dem tool eine windows 10 dvd erstellt und neu installiert , hast Du  Thereshold 2 sicher ,sauber installiert und windows 10 läuft problemlos 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Du brauchst keinen key eingeben , er ist im bios und Bei microsoft gespeichert 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 89

Entweder schalte spezifisch das Update zu Windows 10 aus, ANleitungen dazu gibt es im Netz.

Oder, wenn du tatsächlich upgraden willst, sichere deine Daten, kreire ein Installationsmedium und installiere Frisch; das ist in jedem Fall sowieso besser. Dazu benötigst du nur deinen aktuellen Produktkey. Anlkeitungen hierzu gibt es ebenfalls zuhauf im Netz.

Antwort
von Jensen1970, 68

.iso laden und frisch installieren das geht 100%

Antwort
von Berndino1408, 65

wenn dich win 10 stresst würde ich wieder auf 8.1 downgraden ...

ist aber nur eine gewisse zeit aktiv...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community