Frage von hUEY1337, 29

Windows 10 Update - Bleibt bei 82% hängen.

Hallo, also mein Problem ist relativ simpel erklärt.

Ich wollte/will Win updaten, aber sobald er anfängt das Update vorzubereiten und zu installieren bleibt das Update nach ca. 2 Stunden bei 82% hängen und geht nicht weiter :I

Wichtiges was euch vielleicht interessieren könnte:

  • Ich will vom jetztigen Windows Build 10586 nach Windows Build 14393 updaten.
  • Ich benutze extra den Win10 Upgrade Assistenten.
  • Alle Treiber wurden von mir manuell im Gerätemanager aktualisiert.
  • Registryfehler oder Ähnliches habe ich mit CCleaner und Advanced System Care behoben.
  • Habe vor dem letzten WinUpdate Versuch alle USB-Geräte+LanKabel entfernt. 
  • Google brauch ich nicht fragen, Google hat keine Antwort :I

Danke für alle Antworten schonmal, ich möchte doch nur mein Windows updaten :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laxrayally, 22

Hey ✨👋

Dasselbe Problem hatte ich mit meinem PC leider auch. Manche PC's haben, sowie ich es erfahren habe, technische Probleme das Build Update, bzw. das kumulative Update zu installieren. Microsoft hat mir geraten, Windows komplett neu drauzuspielen. Ich würde an deiner Stelle dasselbige raten. Hast du wichtige, persönliche oder arbeitswichtige Daten drauf, empfehle ich dir diese vorher auf einem externen Datenträger zu sichern.

Ich wünsche dir trotzdem guten Mut mit deinem PC. ✨💪👍

Kommentar von hUEY1337 ,

Danke für die Antwort, aber gerade meinen PC wollte ich jetzt nicht extra platt machen. Hatte gehofft es auch ohne Neuinstallation irgendwie hinzubekommen. =)

Kommentar von Laxrayally ,

Ja, das kann ich gut verstehen :/ Vielleicht solltest du mal den Support von Microsoft kontaktieren und denselben über das Problem in Kenntnis setzen. Vielleicht wissen die ja noch eine Antwort, die ich nicht weiß. -> +49-180-6-672255 (Microsoft)

Mfg Laxrayally

Kommentar von hUEY1337 ,

Werde ich gleich mal probieren, danke fürs schnelle Antworten :P

Kommentar von Laxrayally ,

Immer freundlich, immer hilfsbereit ist mein Motto ^^

Kommentar von hUEY1337 ,

So muss es auch sein.

btw. netten Profilbanner haste da. Petrolhead spotted :D

Kommentar von Laxrayally ,

Ja, ich bin ein absoluter Anhänger von Volkswagen und bleibe denselbigen auch treu, selbst und während des Abgasskandals :)

Kommentar von hUEY1337 ,

Ach, als wär' VW der erste Konzern gewesen, der falsche Daten herrausgegeben hat. Mitsubishi kam doch 3 Wochen auch später an und musste einige Sachen klar stellen :D

Kommentar von Laxrayally ,

Definitiv. Audi gehörte ja ebenfalls dazu. Nicht zu vergessen Mercedes-Benz. Bis man schaut, haben die Amerikaner selbst ihre Fahrzeuge schon getückt und geben es nur nicht zu ;)

Antwort
von CryptexHD, 22

Ich hatte das Problem auch mal. Hast du ein externes Antivirenprogramm? Wenn ja, deinstallier das und versuch es nochmal. Hat bei mir geholfen.

Kommentar von hUEY1337 ,

Ich habe die Standart Avira Antivirus Freeware, aber ich werd' mein Glück mal versuchen. Danke :)

Kommentar von CryptexHD ,

Das Programm hat ich auch. Nach der Deinstallation, gings ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community