Frage von Luffy93, 77

Windows 10: Unter Netzwerk und Internet kein Wlan Unterpunkt?

Ich habe auf Win 10 geupgraded und sehe unter Netzwerk und Internet in den Systemseinstellungen keinen Wlanunterpunkt. Es steht da nur Datennutzung, VPN, DFÜ unf Proxy. Mein Stick ist ein Fritz Wlan Stick N.

Antwort
von aprilseventh, 64

Häufiges Problem bei win10. Versuch den Treiber zu installieren. Wenn das nicht klappt hilft nur noch ein downgrade.

Antwort
von kelzinc0, 58

Hast du die Treiber installiert und neugestartet?

Kommentar von Luffy93 ,

Wenn ich den Stick anschließe, kommt ein Ordner mit dem Treiber drinen. Wenn ich diesen installieren will, so schließt sich der Ordner automatisch und der Stick hört auf zu blinken

Kommentar von kelzinc0 ,

die installation müsste automatich starten, klicke mal mti rechte maustaste auf den usb stick und mach autostart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten