Frage von Anonym223, 771

Windows 10 unnötiges Feld auf Desktop entfernen?

Ich habe auf meinem Pc Windows 10 Pro und oben ist so ein Websuche Feld das richtig nervt und ich weiss nicht wie man es entfernt! Bitte um Hilfe, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 638

Hallo,

das ist Maleware.

Lass am besten mal den ADW Cleaner durchlaufen, wenn dieser nichts bringt Malewarebytes.

ADW Cleaner: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Malewarbytes: https://de.malwarebytes.org/

LG Nico

Antwort
von Jensen1970, 548

unter Programme und Funktionen mal deinstallieren 

Antwort
von Ralf1984, 503

Oder Anti malware

Antwort
von thomyplayerX, 468

lad dir adwcleaner herunter