Frage von TonberryX, 39

Windows 10 unerlaubtes update xy?

Hi

Wie oben schon steht mein Rechner hat einen Countdown gestartet und nach 10 min trotz abbruch wurde der rechner auf windows 10 geupdatet.

Was sind den das für verfluchte hu...söhne bei Microsoft ich hab win10 aus gutem grund nicht installiert weil das wieder voller bug und dreck ist und jetzt haben die mich dazu gezwungen.

Dürfen die das ??? Wet hat das noch?

Antwort
von Retniw98, 13

Wenn du es jetzt eh schon hast, dann probiert doch wenigstens mal aus. Ich kenne noch keinen Bug, der sich nicht einfach mit ein paar Tricks beheben lässt.
(Nach den letzten Patches gibt es bei mir eh nur noch den "Herunterfahren-Bug". In seltenen Fällen verweigert der PC dann das Herunterfahren und lässt sich lediglich abmelden. Dafür gibt es dann aber den shutdown Befehl und der PC fährt ohne Probleme herunter.)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 19

Das ist bei Windows 10 alltag.

1 Grund mehr linux zu nutzen.

Kommentar von TonberryX ,

solche .......... echt ich bin fertig mit Microsoft so ein mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community