Frage von KugelFisch555, 10

Windows 10 unendlicher Ladescreen nach update von Windows 7?

Hallo ich habe derzeit Windows 7 und immer wenn ich probiere Windows 10 drauf zu machen (bisher mit Windows 10 free upgrade for customers who use assistive technologies und virtuelle cd probiert) klappt alles super, bis zu dem punkt wo es Windows 10 starten da lädt es dann unendlich: https://i.ytimg.com/vi/3za5fsfYftQ/maxresdefault.jpg weiß jemand was ich falsch mache oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem? PS: wenn ich Win10 dann ungefähr 5x neustarte kommt wieder mein altes Betriebssystem drauf.

Danke und MFG max

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 6

Du solltest Win 10 neu installieren, kauf´ Dir hier seriös und legal hier einen Product Key:

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-home/

Nach Kauf bekommst Du per Mail den Key und einen Link zu Microsofts Media Creation Tool. Damit erstellst Du einen Win 10 - Installationsdatenträger auf DVD oder USB-Stick, bootest damit etc.

Alternativ kannst Du den Win 10 - Installationsdatenträger auch unter Win 7 aufrufen und dann ein Upgrade machen, ich empfehle aber eine Neuinstallation (eigene Daten vorher sichern!!).

Kommentar von KugelFisch555 ,

könntest du mir das genauer erleuter ich kenne mich damit nicht so gut aus, und ich würde das hier: https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade bevorzugen. 

Kommentar von funcky49 ,

Dein Link beschreibt ein kostenloses Upgradeverfahren für Nutzer von Hilfstechnologien, wie etwa Sprachausgabe oder Bildschirmlupe. 

Da Du dieses Upgrade ja bereits erfolglos ausprobiert hast, habe ich Dir alternativ den Weg für das "normale" kostenpflichtige Win 10 beschrieben.

Was soll ich noch näher erläutern, ich habe alles beschrieben für eine Neuinstallation von Win 10. Klar ist, dass bei einer Neuinstallation alle Programme neu installiert werden müssen, vorher eigene Daten sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community