Frage von Pokeuser, 29

Windows 10 unendlicher Ladescreen nach November Update?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Heute wurde bei mir das November Update vob Windows 10 installiert. Die Installation lief über die normales Windows Updates. Als das Update jedoch fertig installiert war und er neu gebootet hat, kommt dieser Ladescreen mit den Punkten, welche sich im Kreis drehen. Den Screen habe ich nun seit einigen Stunden auch nach Neustarts. Der Pc lief vorher reibungslos, keine Viren und keine Schadsoftware. Ich will das ungern neu installieren aufgrund wichtiger Daten. Bitte um Hilfe.

Lg

Antwort
von Jensen1970, 13

er fährt also nicht mehr hoch dafür ist schon mal eine Windows DVD notwendig .iso laden und auf DVD brennen USB geht natürlich auch.mach das erst mal  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community