Frage von DerWeisseRiese, 163

Windows 10 und Nvidia GeForce Systemsteuerung?

Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem. Und zwar nach dem ich Windows 10 vor zwei Monaten installiert kann ich nun die GeForce Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Es steht immer da, dass die Systemsteuerung nicht aufgerufen werden kann. Was kann ich dagegen tun? Und könnte auch das das Problem sein, dass meine Grafikkarte manchmal nach längerem zocken so flackert?
Hier mal meine Komponenten:
MSI GTX 660
AMD FX 6300
Mainboard: ASUS M5 A78L
Netzteil: Corsair CX600
Arbeitsspeicher: 8 GB corsair Vengeance
Danke schonmal

Antwort
von ArcticFox1, 127

Treiber schon neu installiert ?

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Nein habe ich noch nicht gemacht. Müsste ich dafür einfach nur die CD einlegen?

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ähm ne. Auf der Herstellerseite oder mit geforce experience

Kommentar von DerWeisseRiese ,

GeForce Experience funktioniert leider auch nich. Hatte ich vergessen zu erwähnen

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ja dann auf der Herstellerseite also nvidia

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Ok danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community