Frage von DerHundemensch, 43

Windows 10 und Minecraft?

Hi ihr da! :) Ich benötige euren Rat. Ich bin erst gestern wieder einmal auf Minecraft gestoßen und dachte mir, warum nicht. Ich öffnete es, doch erst nach 5 war der Startscreen da. Es hat schon im Menü gelaggt und ist immer mal gecrahst. Naja. Durch recherchieren bin ich dann auf Mojangs Windows 10 Update gestoßen. Das alte Minecraft sei nicht mehr mit Windows 10 kompatibel, man könne es aber kostenlos updaten. Gesagt getan, hab alle Schritte befolgt und stehe nun vor mehreren Fragen. Ich hab nicht mehr meinen original Minecraft Namen, wieso? Es ist für Xbox? Was? Und meine größte Frage: WIE KANN ICH SERVERN JOINEN?????? Die Adressen funktionieren nicht mehr, und ich bin ratlos. Bitte helft mir :) Ich glaube an euch :) Danke euch allen !

Antwort
von HerrXP, 38

Irgendwas ist da drann ich habe mir auch windows 8.1 geholt weil mc unter win. 10 nicht gescheit läuft

Antwort
von N0sc0p3er420, 6

Brauchst du noch Hilfe? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten