Frage von Erikamari, 41

Windows 10 und DVD schauen?

Hey Ich wollte mir eine DVD an meinem Laptop anschauen (habe Windows 10) allerdings nimmt mein DVD Player ( Cyberlink Power DVD) die DVD nicht an bzw. erkennt sie nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von uncutparadise, 22

Das übliche Problem nach Windows7: da hat dann Windows die Dateien für kopiergeschützte DVD nicht mehr dabei. Findet man auch in Massen bei bereits gestellten Fragen oben rechts ;-)

Antwort
von Windocx, 28

Auf deinem PC sollte eine App mit dem Namen 'Windows DVD-Player' vorinstalliert sein. Probier doch einfach mal, ob diese App deinen Film abspielt.

Die App findest du im Startmenü unter 'Alle Apps' (Eintrag bei W).

Antwort
von Teddy42, 22

Lade dir den "VLC Player" runter, der spielt so gut wie alles ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten