Frage von CakeKiller, 22

Windows 10 umziehen ohne das Dateipfade verloren gehen?

Servus, Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen Pc zusammengebaut der auch eine SSD besitzt, nun habe ich ihn gemoddet unter anderem eben auch ein neues Mainboard (ASRock H170 Pro4 Intel H170 So 1151 Dual Channel DDR4 ATX) und das besitzt einen M.2 Steckplatz. So nun die Frage wie überspiele ich Windows 10 von der alten SSD auf die neue M.2 SSD ohne das Dateipfade verloren gehen? Habe keine Lust Gta, und alles andere neu zu installieren nur weil diese keine Pfade mehr haben.

Schon mal Danke im voraus!!!

mfg Cake

Antwort
von tobistar3, 5

du könnetest bei einbauen und die festplatte (alt auf neu) klonen zu lassen aber achte dabei darauf das du von der alten dein system bootest da du ansonsten dein windows überschreibst. du könntest allerdigs (was ich empfehlen würde) auch bei einbauen und nur ausgewählte order rüberziehen in die richtigen pfade oder du änderst bei steam usw einfach die installationspfade 

dazu kommt warum willst du deine games überhaupt auf ner SSD haben das bringt jetzt nicht grade viel mach lieber eine ssd als betriebssytem und eine HDD als festplatte halt.. ist günstiger und hat den selben effekt solange die HDD auch halbwegs gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten