Frage von HirnlosOo, 26

Windows 10 Uhr?

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt in dem Fenster, das sich öffnet, wenn man auf die Uhrzeit unten rechts klickt, auch eine Analoguhr angezeigt zu bekommen, anstatt einer Digitaluhr.

Ich habe schon im Internet gesucht, doch ich habe nur Zusatzsoftware für eine Desktopuhr gefunden:

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-uhr-auf-desktop-anzeige...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 22

http://www.thewindowsclub.com/enable-old-windows-clock-calendar-windows-10

nicht getestet von mir aber sieht glaubwürdig aus.

Antwort
von MasterClash, 8

danke für die desktop uhr kann ich gebrauchen

Kommentar von HirnlosOo ,

Gern geschehen :D !