Frage von danny988, 9

Windows 10 UEpnSZO was ist das?

Hallo, Bekomme seit heute die Meldung und zwar wenn ich den Rechner starte. Dabei bekomme ich die Frage ob Ich Windows 10 booten lassen soll oder ein Betriebssystem namens UEpnSZO das allerdings keine Funktion zeigt. Mein Virusprogramm findet auch nichts also ist meine Frage was es ist und ob es ein Virus ist und ich Die Festplatte löschen muss .

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 9

UEpnSZO

davon habe ich noch nie etwas gehört .

Drücke bitte die windowstaste + r, schreib da rein msconfig  und schau ob irgend etwas ausser  windows beim Start eingetragen ist .

Wenn ja , entferne das . wenn nicht , melde dich nochmal

Kommentar von danny988 ,

Habs gefunden ist unter Windows ein Ordner ohne funktion

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , Problem gelöst  Zum Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community