Windows 10 über usb stick starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du windows per dvd/usb aktualisiert oder per download?
Du kannst dir das Setup von Windows 10, also die Iso-Datei mit einem Programm von Microsoft auf nen Usb-Stick spielen, den einstecken und im Setup dann Reparatur auswählen. Dann ersetzt er notwendige Dateien.

Oder du benutzt ein Livesystem wie Suse oder Linux Mint. Da hast du nen Desktop und kannst dich durchklicken.

Windows geht als Livesystem zu installieren, aber ist aufwändig, da es das eigentlich nicht will.
Anleitungen dazu gibts auf Chip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciudadjuarez
27.06.2016, 07:50

Ich habs per download gekriegt. 

0
Kommentar von valvaris
27.06.2016, 07:53

Viel Erfolg.

0

Wenn Du windows 10 auf dem Usb Stick hast , starte damit und versuche die Reperatur oder installiere gleich neu.

Willst Du windows 10 to go , also vom USB ausführen , schau hier :

http://www.chip.de/artikel/Windows-To-Go-Windows-auf-dem-USB-Stick-installieren\_54945116.html

Hier erstellst Du den USB Stick

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wähle installation auf einem anderen PC


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciudadjuarez
27.06.2016, 07:51

Welches von den beiden links ist der den ich brauche? Ich möchte einfach das kaputte betriebssystem reparieren wenns geht. Und reichen 16gb?

0

Du kannst Nein USB bootfähig machen, 16 GB sind aber zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
27.06.2016, 21:39

16GB reicht locker 

0
Kommentar von Dearex
27.06.2016, 22:05

wenn mein 64 tv Stick 1/3 voll war mit.nur clean Windows ohne Updates und Programme, da kriegte mit.mühe Windows drauf, startet aber nicht weil die Treiber niChr passen

0
Kommentar von Dearex
29.06.2016, 06:09

ja die ISO aber nicht die Installation! Stell hier keine Behauptungen auf, wenn du keine Ahnung hast

0

Was möchtest Du wissen?