Frage von Networking, 109

Windows 10 über den Rand auf Monitor/Fernseher?

Hallo, ich benutze seit kurzem meinen Fernseher als Monitor und da habe ich folgendes Problem: Die Linke Seite von Windows ist über den Rand ? Also das Windows-Logo sieht man nicht (siehe Bild) . Was könnte ich noch versuchen um das wieder in die normale Position zu bekommen ?

Alle Treiber sind installiert daran liegt es nicht.

Windows10 Acer AT2230 22Zoll 16:10

Danke im Voraus

MFG

Antwort
von TechnikSpezi, 73

Kann mehrere Ursachen haben. 

1. Geh mal in das Benachrichtigungscenter (unten rechts) und schau, ob du den Tablet-Modus aktiviert hast. Wenn ja, schalte ihn aus.

2. Rechtsklick auf den Desktop --> Anzeigeeinstelllungen.

Schau, ob er auch die richtige Auflösung hat.

3. Aktualisiere mal die Grafikkartentreiber. Zur not musst du in den NVIDIA Systemsteuerung / AMD Systemsteuerung und dort die Auflösung einstellen.

Antwort
von TheRamso, 63

Grafikeinstellungen und dann auf Vollbild skalieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community