Frage von Anonym223, 79

Windows 10 tot?

1. Habe versucht alles auf meinem Pc zu reseten (löschen?)

2. Auf dem Bildschirm stand "Es ist erwas falsch gelaufen, nichts wurde verändert" (oder so)

3.Restarte Pc

4.Wenn er gerade am booten ist verschwindet das Logo und ein Blackscreen erscheint, weiter nichts, bis ich nochmal restarte (dann kommt halt das gleiche)

Bitte Hilfe!

Antwort
von Latexdoctor, 47

Festplatte (Boot) Formatieren und dann alles neu aufspielen, das ist das einfachste, es sei denn du kommst noch ins BIOS, dann Boot umstellen auf ein anderes Laufwerk und mit Datenträger Booten, danach kann dann die Fehlersuche beginnen, wenn er dann bootet...

Kommentar von Anonym223 ,

Ok wie mache ich das denn? ^^

Kommentar von Latexdoctor ,

Der schreiber sitz gerade grinsend vor dem Monitor ^^

Das BIOS kansst du aufrufen mit den Tasten: Del/Entf oder F2 oder F12, selte sind die Tasten F4 oder andere damait belegt, achte auf Bildschirm hinweise wenn er hoch fährt

Im Bios mussst du dann nachsehen, wo steht: Bootlaufwerk o.ä.

Im BIOS selbst bewegst du dich dann mit den Pfeiltasten, oftmals wird auch über diese die Auswahl der Untermenüs gesteuert, aber du bekommst dort auch kleine Hinweise wie es funktioniert.

http://www.madeonapc.de/startlaufwerk-im-bios-festlegen-phoenix-bios/

Das hier ist eine Anleitung für das Phönix Bios

Bei schwierigkeiten:

Wenn du die möglichkeit hast, dann können wir das über Skype schritt für schritt machen - Schreiben oder im Gespräch

Antwort
von carl1509, 33

Was meinst du mit reseten/löschen.
Hast du einfach die Festplatte geöffnet und Dateien gelöscht?
Dann könnte es sein dass du wichtige Daten gelöscht hast.
Installieren doch ein 7neu und upgrade dann wieder auf 10

Antwort
von sukka2007, 18

Win10 neu installieren und dann wird wieder alles gut sein, die Welt ist gerettet und der Herr ist mit dir

Kommentar von Anonym223 ,

Geil danke 😂, nur ich habe den Pc schon mit Windows 10 drauf geliefert bekommen, alsooooo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community