Frage von kevinlol10, 41

Windows 10 Ton Einstellungen?

Hey leute,

ich wollte wissen, ob es irgendwie einzustellen ist, dass man z.B. den Ton von Musik auf die Anlage macht, aber den Ton von den Games oder Skype, TS³ etc. auf das Headset.

Danke schonmal auf alle Antworten :D

Antwort
von lutsches99, 29

Mit Headset hörst du doch sowieso nichts mehr. Da ist mir nicht bekannt, wie das gehen soll. Du kannst höchstens Musik über die Anlage spielen und dann das Standartaudiogerät auf das Headset schalten. Wenn du Glück hast, funktioniert es so.

Kommentar von kevinlol10 ,

wenn ich das mache, schaltet alles auf eins um

Kommentar von lutsches99 ,

Wie gesagt, mehr weiß ich auch nicht. 

Antwort
von Sponge20, 30

unten rechts auf das soundsymbol und auf wiedergabegeräte

Antwort
von stevlo, 23

Hast du windows 10?

Kommentar von stevlo ,

Unten Rechts bei auf der Taskleiste ist doch das Symbol wo man die Lautstärke regeln kann. Mache ein Rechtsklick und wähle Lautstärkemixer aus. Dort kannst du das alles einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten