Frage von xReFade, 14

Windows 10 Themen Fehler?

Guten Tag liebe Leser! Ich habe seit heute einen komischen Windows Fehler. Alles begann damit das ich mir eine Windows Theme runtergeladen habe und sie ihn den Themen ordner getan habe. Nachdem ich sie gestartet habe sah ich nichts mehr als einen grauen Bildschirm , auch nach dem neustrarten geht nichts das heißt ich kann nicht auf die Taskleiste zugreifen.
Im Foto seht ihr genauer was ich meine. (Ich kann auch nur auf wenige Dienste zugreifen das heißt ich kann auch nicht die Theme ändern!)

Antwort
von Gummileder, 7

War das ein Themepatch oder ein Desktopthemepack.

Bei ersterem eine Systemwiederherstellung machen, bei zweiten eigentlich rechts Klick, Anzeige Einstellungen. Computer schon mal neu gestartet? alt + F4

Mehr über Themes hier:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows%2010%20Theme%20Styles%20install...

Kommentar von xReFade ,

Wenn ich auf die AnzeigeEinstellungen klicke wird mir angezeigt das ich das nicht ausführen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community