Frage von LordAlexander, 11

Windows 10 temp Benutzer?

Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde werden alle meinen vorherigen daten gelöscht dann kommt auch eine nachricht namens ein temporärer Benutzer wurde für sie erstellt Was soll Ich tun

Antwort
von max1501, 5

Wenn du als Temp Benutzer angemeldet bist musst du unten links auf das Win Icon klicken und dann auf Einstellungen ->Konten -> Familien und weitere Konten ein neues Konto erstellen und es auf Administrator stellen.

 Danach drückst du Strg, Alt und Entfernen und wechelst den benutzer zu den neuen angelegten. 

Nun gehst du auf die C Platte unter Benutzer in dein altes Verzeichnis und kopierst alles in das gerade erstellte. Danach löscht du den alten Benutzer und alles ist auf dem neuen und Windows meldet dich nicht mehr mit dem Temp benutzer an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community