Frage von nicolai3000, 26

Windows 10 Tastenkombinationen Probleme?

Hallo,

ich habe vorher ausversehen eine Kiste auf meine Tastatur gestellt während mein PC lief.(WIndows 10) Jetzt habe ich folgende Probleme:

Wenn ich ein mal auf eine Datei Klicke(Musik,Videos,Bilder usw) komme ich direkt in den Umbenennen Modus.

Wenn ich eine Datei Öffne z.B Musik dann wird sie nicht mir im Vordergrund geöffnet

Wenn ich etwas in der Google Suchleiste eingebe kann ich nicht mehr mit den Pfeiltasten durch die Ergebnisse Scrollen

Wie kann ich diese Sachen rückgängig machen ??

Antwort
von sven2198, 10

Ich würde mal versuchen, das System auf einen Wiederherstellungspunkt über die Systemwiederherstellung zurückzusetzen. Bevor man dies macht, sollte man jedoch wichtige Daten sichern, denn es kann immer etwas nicht so funktionieren, wie man sich das vorgestellt hat.

Antwort
von HeadhunterJK, 13

Hast du mal versucht, ob das Problem behoben wird wenn du den PC neustartest?

Antwort
von rofelcoppter, 8

Zieh mal dieTastatur raus und steck sie neu rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten