Frage von Niko32001, 28

Windows 10 Tastenkombination?

Ihr kennt ja die Tastenkombination TAB + ALT. Wenn man diese hält, Kann man beim halten von Alt und dauerhaftem Drücken von Tab das Fenster bestimmen, welches man offen haben möchte. Aufjedenfall hab ich gesehen, dass es da verschiedene, coole Animationen gibt, wie die Fenster aussehen, beim wechseln. Bei mir werden die Fenster nur langweilig von Links nach Rechts angezeigt und das ist ja lahm !!! Könnte mir jemand sagen, wo man diese "Animation" ändern kann ? Also zB hab ich mal bei Jemandem gesehen, dass die Fenster schräg angezeigt werden usw

Antwort
von AnonYmus19941, 13

Du kannst stattdessen Win + Tab verwenden. Bei Windows 10 wurde diese Animation jedoch rausgenommen und gegen eine ähnliche "langweilige" Darstellung ersetzt.

Kommentar von Niko32001 ,

Ah ok schade aber auch, Danke für den Tipp mit Win und Tab ist auch cool, wusste ich vorher nicht :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten