Frage von Hannes282001, 46

Windows 10 Tasten spinnen rum?

Also, seid einiger Zeit spinnt meine Tastatur/ Windows rum... ich spiele GTA V bis auf einem wenn ich die Taste D drücke der Pc auf dem Desktop zwischen den Symbolen wechselt, er mit I in die Einstellungen ghet, er versucht die Sprachausgabe zu aktivieren, er bei Taste E den Datei Explorer öffnet usw....ws stört halt enorm weil ich nicht weiss wie ich es ausstellen kann....HILFE MFG Hannes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 31

Da wirst du eine klemmende Windows Taste haben oder dicke Finger und sie treffen.

Kommentar von Hannes282001 ,

Ok...wie kann ich das dann, wenn es sich wieder aktiviert, ausschalten?

Antwort
von hallo999999, 27

Dann scheint etwas mit deiner Windows Taste auf der Tastatur nicht zu stimmen. Versuche diese zu reinigen

Antwort
von TheAllisons, 27

Mache eine  Neustart, das könnte das Problem lösen