Frage von suuds, 56

Windows 10 Tastatur vor dem Einloggen von Deutsch auf Russisch Umstellen Wie?

Ich habe vor dem Herunterfahren meines Pc`s die Standart Tastatursprache auf Deutsch gestellt. Da mein passwort auf Russisch ist (und mit Russischen Buchstaben) kann ich nichts mit der Deutschen Tastatur anfangen. Ich komme nicht in den Computer rein versteht ihr?

Antwort
von Schokoladennuss, 56

unten rechts steht bei mir DEU, sofern Russisch installiert ist, solltest Du es mit dieser Schaltfläche auswählen können. PS: warum kann niemand Standard richtig schreiben?

Antwort
von Samusaranish, 23

Gucke mal unten Rechts da sollte ein Knopf mit einem Rollstuhlfahrer oder ähnlich sein.
Dort kannst du dann auf russisch umstellen

Kommentar von Samusaranish ,

im Loginbildschirm

Antwort
von Jensen1970, 42

Gehe zu Einstellungen..... Zeit und Sprache... Region und Sprache ... Sprache hinzufügen dann die Sprache anklicken und als Standard.  

Kommentar von suuds ,

Hätte ich gerne gemacht, ich komme nur nicht in den Pc rein : )

Kommentar von Jensen1970 ,

Bildschirmtastatur rechts unten der mittlere Button 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community