Windows 10 Taskleiste Horror?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte Windows neu ... und während dem Start hällst Du (ausser wenn Du Dein Passwort eingibst) die Grossschreibetaste gedrückt.  wenn Dein Problem dann weg ist, kommt es von einem Programm was sonst automatisch startet.

Du kannst zudem auch hingehen und den Computer einmal im abgesicherten Modus tarten .... F8 mehrmals beim Start antippen und dann windows abgesicherter Modus wählen ... das lässt Du dann starten bis Du in den Explorer kannst und dort in die Ordner gehen kannst. Dann wieder herunterfahren und neu starten .. auch das beseitigt oftmals solche Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das unsägliche Zwangsupdate, dabei weiß microsoft genau, das ein Upgrade mit Altlasten des vorigen systems zumeist probleme macht und empfiehlt selber einen clean install.

Brenne Dir eine windows 10 DVD und installiere windows 10 clean , dann läuft es auch problemlos

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der microsoftseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine es gibt einen Weg wo man einen Ordner oder eine Verknüpfung einen bestimmten Namen geben muss wenn man es dann anklickt öffnet sich die Systemsteuerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung