Frage von Tavado, 63

Windows 10 taskleiste geht nicht richtig Hilfe?

die Windows Taste öffnet nichts cortana öffnet sich nicht, kalender und notificationcenter auch nicht und ich kann chrome und weitere in der taskleiste angezeigte Apps nicht per rechtklick schließen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 48

Hier die Möglichkeiten es zu reparieren :

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_10

Kommentar von Tavado ,

Hab Windows im abgesicherten Modus auf ne par tage ältere version zurückgesezt und jetzt geht es wieder danke trotzdem :)

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jensen1970, 40

Mach das erst mal  Windows Taste+R schreibe das rein shutdown -g -t 0  ok jetzt macht der rechner einen neustart dann solltest du es nochmal probieren