Frage von MYmobilePHONE, 100

Windows 10 Taskleiste funtioniert nicht :(?

Hey Leute, Ich habe ein GROßES Problem wie es oben steht funktionier meine Leiste nicht :( Ich habe den PC angemacht und das untere ladet sich nicht meine Verknüpfungen,Uhr sind weg. Und Mein Startmenü kann ich nicht öffnen und Cortana funktioniert auch nicht :/ Und meine Programme starten sich auch nicht glaub ich mal. So was ich da vor gemacht habe: Ich habe vorgestern Windows 10 64 Bit installiert war erfolgreich.Danach alle Programme/Spiele neu installiert, weil mein Backup nicht funktioniert hat xD Aber egal da war sowieso nichts wichtiges. So 1-2 Stunden später hab ich gemerkt das mein Prozessor leise komische Geräusche macht aber danach kam das wieder weg. Und ich habe mich schon abgemeldet neustarten will ich auch machen usw. Im Internet schauen. Und ich glaub ich muss Windows neu installieren :(((( PS: Ich habe ein 64x Basierter Prozessor PPS: Ich schick mal screenshot :)

MFG Alexander :)

Antwort
von Jensen1970, 74

der Prozessor kann keimen Geräusche machen Formatieren neu installieren 

Kommentar von MYmobilePHONE ,

Sorry :P

War der lüfter 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 66

Drücke windows taste + R. schreib rein systemsreset.exe und bestätige

Kommentar von MYmobilePHONE ,

Es hat sich schon gelöst ich musste den pc komplett neustarten damit er alles schließt und wieder öffnet

Antwort
von egla666, 57

Alt shift esc

Antwort
von MYmobilePHONE, 45

Ok hat sich gelöst :D

Aber danke an alle die eine Antwort geschrieben haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community