Frage von MinecraftIPlays, 60

Windows 10 Taskkreuz sieht komisch aus?

Diese Taskleiste oben (oder wie man das nennt) sieht relativ seltsam aus:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & Windows, 30

Desktop > Rechtsklick > Anpassen > Designs > Designeinstellungen > Windows Standard-Design

Danach wieder beliebiges Hintergrundbild wählen.

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Danke dir!

Antwort
von Andyplayer1, 17

Änder mal das Desing

Antwort
von MinecraftIPlays, 28

Links steht wie es aussieht. Rechts wie es aussehen soll